Moin!
Wir können Euch Di-Do von 18 bis 20 Uhr Startzeit anbieten.
Gruß von de nStooges
Moin!
Wir können Euch Di-Do von 18 bis 20 Uhr Startzeit anbieten.
Gruß von de nStooges
Moin, wir können wie bereits mit Albertas Klimawiszys besprochen ingame nur Samstag / Sonntag.
Ich weiß nicht ob diese Nachricht bis zu dir gekommen ist, dies wollte er einmal besprechen.
Daher können wir nur Samstag o. Sonntag.
Liebe grüße.
Wie eben bereits auch ingame an Albertas Klimawiszys geschrieben, das "es unmöglich ist sich 2 wochen vorher zu melden, bezüglich einem Spieltermin ".. Wir haben alle einen Arbeitsplan für (30tage) daher wissen wir wie wir Spielen können, finds leider ärgerlich das die Nachricht wirklich Nicht bis zu dir an kam.
Ich hoffe dennoch, das wir gemeinsam einen Spieltermin finden.
Liebe grüße :)
Wir können euch also zum aktuellen Zeitpunkt (DA arbeitstätig) nur Samstag 17uhr anbieten oder Sonntag 17Uhr.
Tut mir jedenfalls leid, sonst müssten wir eine Spielverlegung gestalten, wenn ihr beruflich dort am Wochenende eingeschränkt seit.
Ganz liebe grüße.
sehr geehrter Spieler Premium,
besprochen????? Du hast mir ingame eine PN 2 Wochen vor Spielwoche geschickt. Besprochen wurde nix, aber mal gar gar nix. Ich glaube langsam es geht los mit dir.
Besprochen habe ich garnicht gesagt, sondern angekündigt wie wir arbeiten, das wir nur Wochenende können.
Da es wie gesagt kein Thread zum Posten gab, habe ich dich ingame darüber informiert das wir Arbeiten müssen.
Dies war einfach nur für die Planung zu berücksichtigen, aber dann werden wir wohl eine Spielverlegung beantragen müssen.
Nicht böse gemeint, dann habe ich mich eben falsch ausgedrückt.
DICKES SORRY!
Moin ihr lieben,
jetzt schalte ich mich auch mal ein zu dem Thema.
Was ist das für ein Problem Samstag Oder Sonntags zu spielen.
Ist doch hier kein Kindergarten, man wir sind alle erwachsen.
Und wenn hier einige von uns arbeiten müssen, wäre es gut , wenn ihr auf unserem Vorschlag eingehen könntet.
Es wäre doch nett, wenn wir uns ohne Streit und Diskussion einigen können und Ihr uns vllt. auch entgegen kommen könntet.
Denkt mal darüber nach, in diesem Sinne,
lg ♥Berry123♥
Und ein schönes Wochenende gewünscht !!
Hi!
Das Problem ist, dass es in unserem Team Leute gibt, die sich am Wochenende eher um ihre Familie als ums Golfen kümmern. Uns ist schon bewusst dass die Termine von Euch so gewählt wurden dass zwei bestimmte Spieler für das Spiel antreten können, ansonsten wäre unter der Woche sicher auch in anderer Konstellation etwas möglich gewesen.
Wir können Euch am Wochenende noch den Samstag um 14 Uhr anbieten, falls es da auch nicht möglich sein sollte müssen wir wohl oder übel eine Spielverlegung beantragen.
MfG die Stooges
Moin, erst einmal danke für das Entgegenkommen.
Wir bestätigen Samstag 14 Uhr.
Aber was ich jetzt nicht verstehe, warum könnt ihr Samstag, obwohl Ihr schreibt, das Samstag der Familie gehört^^.
Iss ja auch egal, wie sagt man : Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg !!
In diesem Sinne
LG ♥Berry123♥
Einfach ein eigenes Forum erstellen |