#1 von
ChristianesCaddy
, 17.01.2025 15:10
Moin moin und Hallo !!!!
Wir können euch den Montag 20.01 oder Dienstag 21.01 zwischen 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Anbieten
Mit Lieben Grüßen
#2 von
Zicke74
, 19.01.2025 02:31
gugu Montag 19Uhr sollte passen zur not auch gern 19:30
Lg Zicke74
- Zicke74
-
-
| Beiträge: |
144 |
| Registriert am: |
05.03.2023 |
#3 von
ChristianesCaddy
, 19.01.2025 15:03
Moin moin und Hallo !!!!
Also sehen wir uns am Montag ab 19:00 Uhr auf Orange wir warten dann auf euch.
Mit lieben Grüßen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Bitte Liga und Team angeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.