#1 von
Mr_Bier
, 02.02.2025 18:12
Hallo,
wir bieten euch mal Donnerstag oder Freitag ab 19:30 Uhr an.
Hoffe da passt was
Gruß
- Mr_Bier
-
-
| Beiträge: |
74 |
| Registriert am: |
05.03.2023 |
#2 von
°Behemoth_°
, 02.02.2025 20:21
hallöchen
dann nehmen wir den Freitag 19:30, bis dahin eine schöne Woche
Grüße Torsten
#3 von
Mr_Bier
, 03.02.2025 13:51
- Mr_Bier
-
-
| Beiträge: |
74 |
| Registriert am: |
05.03.2023 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Bitte Liga und Team angeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.