#1 von
Droben
, 09.03.2025 17:01
Einen schönen Sonntag Abend.
Für nächste Woche bieten wir euch Dienstag und Freitag gegen 19 :30 Uhr an.
MfG
Droben
- Droben
-
-
| Beiträge: |
231 |
| Registriert am: |
04.03.2023 |
#2 von
MikaKIE
, 09.03.2025 20:23
Hallo
Können euch für Dienstag 19:30 Uhr zusagen. Bis dann und LG
- MikaKIE
-
-
| Beiträge: |
88 |
| Registriert am: |
04.03.2023 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Bitte Liga und Team angeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.