/>

Die Frosties - NoiZleZ

#1 von OneShotWonder , 24.03.2025 21:55

Hi
kann Euch mal Dienstag oder Mittwoch start ab 20 Uhr anbieten
ansonstend erst wieder WE

MFG

OneShotWonder  
OneShotWonder

RE: Die Frosties - NoiZleZ

#2 von OneShotWonder , 25.03.2025 12:00

da sich leider niemand gemeldet hat, und wir zeitlich diese Woche etwas eingeschränkt sind , nehmen wir den früheste Termin

Mittwoch 18 Uhr setzen wir das Spiel an

hoffe ihr könnt da sein
MFG

OneShotWonder  
OneShotWonder

#3 von Quingo , 26.03.2025 20:55

Hi,

tut mir leid das wir uns bisher nicht gemeldet haben. Krankheitsbedingt war leider kein guter Start in die Woche.

Ihr hattet ja geschrieben Wochenende.
Ich würde den Sonntag einmal vorschlagen wollen ab 20Uhr.

Geht das bei Euch?

LG Quingo

Quingo  
Quingo

#4 von OneShotWonder , 26.03.2025 21:38

HI

haben diese Woche leider keine Zeit mehr sy, morgen Nachholspiel, rest ist jetzt verplant
und wie im Spiel schon gesagt, laß mir hier nicht den Buhmann unterjubeln das wir nicht mehr Spielen können / wollen

wir haben auch wenn es nicht glaubt ein Reallife und machen dann auch Pläne, und Regeln sind für alle da

MFG

OneShotWonder  
OneShotWonder

#5 von Quingo , 26.03.2025 21:40

Nach Konversation ingame mit OneShotWonder - Info an Bundesliga Leitung:
Sämtliche Versuche meinerseits noch einen alternativen Termin auch nur ansatzweise vorzuschlagen zu dürfen, wurden vehement abgelehnt mit dem Argument: Keine Zeit. Keine Lust hinterherzulaufen.
Analog diese Haltung bei der Frage nach Verlegung des Spieles in die nächste Woche hinein.

Gemäß Regelwerk ist somit DEFWin die Folge. Finde ich persönlich sehr schade, wenn man zuvor sogar vorschlägt, dass am Wochenende Zeit ist dieses Spiel durchzuführen.

Sofern die Konversation für die Entscheidung dienlich ist, gerne melden.

Liebe Grüße
Quingo

Quingo  
Quingo

#6 von OneShotWonder , 27.03.2025 12:06

Kein Kommentar unglaublich !!

OneShotWonder  
OneShotWonder

#7 von Quingo , 27.03.2025 20:10

Da hast Du Recht, sowas wie Du ist mir in min. 10 Saisons Buli nicht passiert. Das hat schon was zu heißen :-).

Quingo  
Quingo

#8 von OneShotWonder , 30.03.2025 16:13

Ich checks einfach nicht was du von mir willst
Ihr / Du habt Euch erst Mittwoch abend irgendwann mal gemeldet, das 2 Tage zu spät .
Die Screenshots sind ja auch von Mittwoch ( übrigens hast ja bischen was weg gelassen was für Dich eher schlecht wäre , zb das ein Member ja täglich von Euch online war, besser das steht dann da nicht oder ? :) ) 4 Leute alle krank ? wenn willst du verarschen ?
Sollen wir jetzt unser Privatleben nach Dir richten, ist das dein Vorwurf, das wir keine Zeit die Woche mehr haben?
Soll mein Partner wegen Dir seine Kinder in die Ecke stellen und sagen sy SO geht vor , was stimmt mit dir nicht
Es gibt hier Regeln die alleine DU nicht befolgt hast, niemand anders als du selber bist Schuld an der Situation,
und das scheint Dir wohl nicht klar zu sein. Ich denke genau wegen solchen wie Dir gibt es diese Regeln auch.
Falls DU die Regeln doch verstehst, versteh ich den Aufstand hier gleich 2mal nicht

MFG

OneShotWonder  
OneShotWonder

DemenzOnTour - Aiming for Disaster

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz