#1 von
Charlie__Harper
, 30.05.2025 17:11
Hallo Männers, wir können euch zum Start der Liga den Donnerstag und Freitag 19-20Uhr anbieten.
Gruß Charlie
#2 von
rostock
, 31.05.2025 11:13
hi,
donnerstag zu 20 uhr hin sollten wir schaffen
- rostock
-
-
| Beiträge: |
218 |
| Registriert am: |
04.03.2023 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Bitte Liga und Team angeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.