#1 von
Ratze89
, 21.09.2025 18:10
Huhu. Wir würden gerne Mi-FR ab 18 Uhr anbieten.
LG Ratze
- Ratze89
-
-
| Beiträge: |
140 |
| Registriert am: |
04.03.2023 |
#2 von
Ratze89
, 21.09.2025 18:11
Sorry nur Mittwoch und Donnerstag. LG
- Ratze89
-
-
| Beiträge: |
140 |
| Registriert am: |
04.03.2023 |
#3 von
Thmini
, 21.09.2025 20:23
Moin moin,
dann würden wir gerne Donnerstag um 18:30 Uhr spielen.
Sehen uns auf Orange

- Thmini
-
-
| Beiträge: |
1.490 |
| Registriert am: |
28.02.2023 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Bitte Liga und Team angeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.