#1 von
Charlie__Harper
, 16.04.2026 14:01
Hey, wir bieten euch erstmal Montag und Dienstag 18-19uhr Start an.
Vlt Mittwoch oder Donnerstag.
Gruß Charlie
#2 von
The_Maschine
, 17.04.2026 19:28
Moinsen, wir würden gerne am Dienstag um 19 Uhr spielen.
LG
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Bitte Liga und Team angeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.