#1 von
Kleinstadt
, 23.04.2026 21:38
hallo,
gerne würden wir ab Mittwoch oder Donnerstag ab 20:00 Uhr spielen wollen.
grüße
- Kleinstadt
-
-
| Beiträge: |
56 |
| Registriert am: |
21.03.2024 |
#2 von
Ecki_H
, 24.04.2026 18:16
Hallo,
gerne am Donnerstag um 20 Uhr.
Grüße Ecki
- Ecki_H
-
-
| Beiträge: |
131 |
| Registriert am: |
03.03.2023 |
#3 von
Kleinstadt
, 26.04.2026 21:40
namds!
super, halten wir Donnerstag 20 Uhr fest.
grüße
- Kleinstadt
-
-
| Beiträge: |
56 |
| Registriert am: |
21.03.2024 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Bitte Liga und Team angeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.