/>

NumberOne & Die Ewigen Amateure

#1 von TheWhiteWolf , 08.05.2026 09:46

Na ihrs


Wie schaut’s denn erstmalig bei euch am Montag aus direkt um 18:30?


Wenn es nicht passt gerne andere Vorschläge.

Bestes Wochenende & sonnige Grüße gewünscht.


~~ Die Ewigen Amateure ~~

 
TheWhiteWolf
Beiträge: 135
Registriert am: 16.09.2024


RE: NumberOne & Die Ewigen Amateure

#2 von GoodOldAlbus , 10.05.2026 10:59

moin moin wir würden dann den Montag 18:30 nehmen kann aber sein das es evtl. 10min später wird aber da würden wir nochmal bescheid geben

Schönes Rest Wochenende gruß

GoodOldAlbus  
GoodOldAlbus
Beiträge: 32
Registriert am: 02.02.2026


RE: NumberOne & Die Ewigen Amateure

#3 von TheWhiteWolf , 10.05.2026 12:15

Supi Dupi,

Dann bis Montag.

Auf die 10 min später kommts auch nicht drauf an alles prima, machen wir dann einfach 18:40.

Liebe Grüße


~~ Die Ewigen Amateure ~~

 
TheWhiteWolf
Beiträge: 135
Registriert am: 16.09.2024


   

Backspinners team2 vs GC 22ers Mixed UTD
Luftloch-Akrobaten - Die Zugvögel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz