#1 von
TheWhiteWolf
, 08.05.2026 09:46
Na ihrs
Wie schaut’s denn erstmalig bei euch am Montag aus direkt um 18:30?
Wenn es nicht passt gerne andere Vorschläge.
Bestes Wochenende & sonnige Grüße gewünscht.
~~ Die Ewigen Amateure ~~
#2 von
GoodOldAlbus
, 10.05.2026 10:59
moin moin wir würden dann den Montag 18:30 nehmen kann aber sein das es evtl. 10min später wird aber da würden wir nochmal bescheid geben
Schönes Rest Wochenende gruß
#3 von
TheWhiteWolf
, 10.05.2026 12:15
Supi Dupi,
Dann bis Montag.
Auf die 10 min später kommts auch nicht drauf an alles prima, machen wir dann einfach 18:40.
Liebe Grüße
~~ Die Ewigen Amateure ~~
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Bitte Liga und Team angeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.