#1 von
°`*´Nuckelline`*´
, 28.05.2026 20:30
huhu zusammen,
wir können euch Folgende termine vorschlagen:
Montag start zwischen 18 und 19 uhr
Dienstag start zwischen 18 und 20 uhr
MFG nuckel
#2 von
Rocco
, 31.05.2026 18:21
Huhu,
Dann würden wir gerne Dienstag um 20 Uhr spielen.
Grüße
Rocco
- Rocco
-
-
| Beiträge: |
14 |
| Registriert am: |
24.03.2024 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Bitte Liga und Team angeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.